Aktion „saubere Flur“ in Engenhahn am Samstag 14. April

Helfen Sie bitte mit, unser schönes Bergdorf für das kommende Frühjahr wieder auf „Vordermann“ zu bringen.
Auch in diesem Jahr beabsichtigten wir unter der Federführung  des Verkehrs-und Verschönerungsvereins Engenhahn (VVV) wieder, wie bereits in den vergangenen Jahren, in Engenhahn eine Flurputzaktion durchzuführen. Hierfür benötigen wir wieder Ihre tatkräftige Unterstützung. Vereine, Gruppierungen oder Privatpersonen sind herzlichst eingeladen mitzuhelfen, die Natur in unserer Gemarkung von hässlichen Abfallablagerungen zu befreien. Sie können so einen kleinen Beitrag zum Erhalt einer lebenswerten Umwelt leisten.
Natur- und Umweltschutz sind zu einer immer wichtigeren Frage unseres Daseins geworden. Aus diesem Grunde sollten wir alle dazu helfen, unsere Natur sauber zu halten, so dass jedermann seine ungestörte Freude daran haben kann. Die Flurputzaktion findet statt.
In Engenhahn  am Samstag, 14.04.2018, 10:00 Uhr (Treffpunkt ist am Bürgerhaus),
Sofern Sie unser Flursäuberungsaktion am 14.03.2018 unterstützen möchten und noch Fragen haben, bitten wir Sie Kontakt aufzunehmen: Eberhard Heyne, Tel.: 06128-73215.
Die Ortsvereine und Gruppierungen von Engenhahn, sowie Jung und Alt werden gebeten, sich zu beteiligen. Als ein kleines Dankeschön lädt der Verkehrs- und Verschönerungsverein anschließend zur Hausmacher-Erbsensuppe mit Wurst, Weck und Getränken ein.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass sich viele freiwillige Helfer/innen zur Aufräumaktion bereit erklären und bedanken uns hierfür im Voraus.