SPD-Engenhahn.de

Am Freitag, dem 1. Dezember 2017, um 17.00 Weihnachtsbaumaufstellung vor dem Historischen Rathaus

Weihnachtsbaumschmücken 2016 Fotomontage by Herold Adams

Weihnachtsbaumschmücken 2016
Fotomontage by Herold Adams


Noch steht er nackt und ungeschmückt.

Noch steht er nackt und ungeschmückt aber das es 2017 wieder wunderbarer Baum ist, sieht man schon jetzt!

Weihnachtsbaum vor dem Historischen Rathaus

Wie in den Vorjahren wird auch 2017 der Engenhahner Weihnachtsbaum wieder für das kommende Weihnachtsfest in hellem Glanze erstrahlen. Dafür wird in einer kleinen Adventsfeier der Baum geschmückt und die Lichter bei einbrechender Dunkelheit entzündet.

Am Freitag, dem 1. Dezember 2017, um 17.00 Uhr treffen sich die Kinder und Eltern der Kita Engenhahn vor dem Historischen Rathaus, schmücken den Weihnachtsbaum und singen ihre Lieder zum Advent. Es wird frische Waffeln, Plätzchen, Glühwein und heißen Punsch für die Kinder geben, das von den Eltern der Kinder zubereitet wird. Alle Bürger und Bürgerinnen sind eingeladen, an unserer kleinen weihnachtlichen

Feier um den Weihnachtsbaum in Engenhahn teilzunehmen. Dazu lädt der Verkehrs- und Verschönerungsverein herzlich ein.

Eberhard Heyne
(1 Vorsitzender)