Hier arbeitet die SPD Engenhahn an ihrem neuen Web Auftritt

Noch ist diese Website der SPD Engenhahn ein zartes Pflänzchen, aber wir arbeiten daran, dass daraus schnell ein starker Baum mit vielen Ästen und starken Wurzeln wird, Tief verankert in der sozialen Geschichte unseres  Landes und stets mit blick über den eigenen Horzont hinaus. Lange haben wir über ein neues Konzept und das geänderte Erscheinungsbild diskutiert. Wir versprechen, dass wir uns bemühen werden, noch aktueller, noch interessanter für unserer Leser zu werden. Kurzum alles was Engenhahn bewegt, aber auch manches darüber hinaus werden Sie in Zukunft wieder auf den Seiten der SPD Engenhahn finden können.

Dazu gehören selbstverständlich auch Informationen über Veranstaltungen in unserer Region, denn schließlich haben wir das Glück und Leben in einer der schönsten und interessantesten Gegend von Deutschland, Europa und der gesamten Welt.

Unser Hauptanliegen wird weiterhin sein, eine starke und grundehrliche SPD für unser Dorf, unsere Gemeinde, unsere Heimat.

Ihr Christof Sauerborn
(Erster Vorsitzender)